FAQ – Fragen und Antworten zu ergonomischen Bürostühlen

Natürlich beantworten wir auch gerne persönlich Ihre Fragen zu unseren Bürostühlen

Gerne beantworten wir Ihnen hier kurz die am häufigsten gestellten Fragen (FAQ) zu ergonomischen Bürostühlen
Wenden Sie sich jederzeit auch gerne an unseren Kundenservice. Unsere freundlichen Mitarbeiter freuen sich darauf, Ihnen zur Seite zu stehen und Ihre Fragen zu beantworten. Sie erreichen uns montags bis freitags von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr unter 0 60 61-27 41.

Wer steckt hinter Sitz-besser.de?

Sitz-besser ist der Online-Shop des traditionsreichen Familienunternehmens LÖW Ergo OHG aus dem südhessischen Michelstadt im Odenwald.
Bereits seit 1953 bieten wir hochwertige Produkte aus eigener Herstellung und von ausgesuchten Partnern zur gesunden und ergonomischen Ausstattung von Arbeitsplätzen..

Unsere Stühle sowie alle weiteren Produkte werden ausschließlich in Deutschland gefertigt. Bei uns erhalten Sie nur hochwertige Produkte “Made in Germany“.

Absolut ja! Wir garantieren Ihnen die Nutzung hochwertiger Technik und die exzellente Verarbeitung bester Materialien zu langlebigen Qualitätsprodukten.
Nicht umsonst sind wir Ausstatter für international renommierte Unternehmen und Großkonzerne. Von eben dieser Topqualität möchten wir auch Sie profitieren lassen.
Da wir von der Qualität unserer ergonomischen Bürostühle überzeugt sind, bieten wir Ihnen neben einer zweijährigen Garantie, uneingeschränkte 30 Tage Geld-zurück-Garantie, sodass Sie unsere Produkte risikofrei testen können.

Wir möchten Ihnen mit unserer 30 Tage Geld-zurück-Garantie das risikofreie Testen unserer Stühle ermöglichen. Das bedeutet für Sie, dass Sie alle oder einzelne Produkte ohne jegliches „Wenn und Aber“ innerhalb von 30 Tagen kostenfrei und ohne Angabe von Gründen zurücksenden können und Sie den kompletten Kaufpreis von uns erstattet bekommen

Wir liefern Ihnen die bestellte Ware sicher verpackt und versandkostenfrei ab zwei Artikel. Selbstverständlich ermöglichen wir Ihnen die Selbstabholung direkt bei uns.
Alle Bestellungen, die von Montag bis Freitag bis 16 Uhr eingehen, werden noch am selben Tage versandt. Eine Standardlieferung dauert in der Regel nur 5–8 Werktage. Alternativ steht Ihnen auf Anfrage der garantierte Express-Versand zur Verfügung.
Als Versandpartner wählen wir selbstverständlich nur vertrauenswürdige und seriöse Unternehmen, damit eine zuverlässige Lieferung gewährleistet ist. Bei Fragen zum Lieferstatus Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 0 60 61-27 41. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.

Ihre persönlichen Daten sind bei uns hundertprozentig sicher aufgehoben, da wir die neuesten Technologien und aktuellsten Industriestandards verwenden. Bereits das Surfen in unserem Shop wird durch eine 256 Bit SSL-Verschlüsselung gesichert und gewährleistet so, dass keine Daten von Dritten mitgelesen werden können.
Sehr sensible Informationen, z. B. Kreditkartendaten, werden nur für den Zahlungsprozess verwendet und zu keiner Zeit auf unseren Servern gespeichert. Unsere Server sind in einem renommierten Rechenzentrum in Deutschland gehostet und werden durch ein mehrstufiges Sicherheitssystem, bestehend aus Zugangskontrollen und Firewalls, abgesichert.

Sollte einer unserer Stühle während der 2-jährigen Garantiezeit defekt sein, tauschen wir das defekte Teil oder den ganzen Stuhl kostenlos gegen einen neuen aus. Für den Fall, dass Ihr Modell nicht mehr verfügbar ist, erhalten Sie einen gleich- oder höherwertigen Stuhl zum Austausch oder wir erstatten Ihnen den Kaufpreis.

Selbstverständlich beraten wir Sie gerne auch persönlich und stehen Ihnen bei der Wahl Ihres ergonomischen Bürostuhles hilfreich zur Seite.
Rufen Sie uns einfach an, wir freuen uns auf Sie! Kundenservice-Telefon: 0 60 61-27 41 Wir beantworten Ihre Fragen gerne auch schriftlich oder rufen auf Wunsch zurück. Wenn Sie mögen, nutzen Sie unser Kontaktformular oder schicken Sie uns eine E-Mail an info@sitz‑besser.de